- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Gaming-Treff 18.05.

In der Mediathek wird gezockt! Bei unseren Gaming-Treffs sind Kinder und Jugendliche eingeladen, gemeinsam in die Welt der Spiele einzutauchen, neue Games auszuprobieren und miteinander Spaß zu haben.
Gespielt wird an unserer Nintendo Switch mit einer großen Auswahl an Spielen, sodass für alle Interessen etwas dabei ist. Wer möchte, kann aber auch gerne die eigene Switch und eigene Lieblingsspiele mitbringen.
Ob einfach ein paar lustige Runden mit Freunden oder das Entdecken neuer Spiele – gemeinsames Zocken verbindet und macht einfach mehr Spaß.
Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die nächsten Gaming-Treffs in der Mediathek:
Montag, 18.05., ab 15:30 Uhr
